INM

INM entertainment ist eine "Gruppe", die haupsächlich Machinima Videos erstellt.

Sie besteht momentan aus einem Team von 8 Leuten und erstellt größtenteils Machinima Videos mit der Multiplayer Modifikation SAMP.
Diese Modifikation ist eine Multiplayer-Erweiterung für das Spiel
Grand Theft Auto: San Andreas.

Vertreten ist INM ausschließlich auf YouTube.



Begonnen hat alles auf den Videoplattformen MyVideo und YouTube.
Als "Myth crew" wurden dort Videos veröffentlicht, die sich mit den Mythen um das Spiel
Grand Theft Auto: San Andreas auseinandersetzten.
Dazu gehört der, wohl am bekanntesten verbreitete, "Alien Mythos".

Später begann INM entertainment mit dem ersten Machinima. Restless Survivors.

Aufgrund der geringen User-Dichte auf MyVideo, beschloss wesone endgültig zu YouTube zu wechseln und gab MyVideo auf.







Team
wesone:
wesone wurde in Las Venturas geboren und wuchs dort auf.
Er ist der Gründer von INM und auch der Produzent der Videos.
Er ist für die Storyline, die Kamera, den Schnitt und die Bearbeitung verantwortlich.
killerman:
killerman wuchs im gefährlichen Ghettoviertel Ganton im Osten Los Santos' auf.
Er saß 4 Jahre hinter Gittern wegen Drogenhandel.
Dann wurde er Mitglied bei INM entertainment.
Deadwood:
Deadwood lebt in Bayside. Er war damals eher als Aushilfe zuständig, gehörte jedoch nach kurzer Zeit mit zum Team
(Deadwood und wesone waren bereits vorher private Freunde).
NoX:
NoX ist der Erbe eines Millionenimperiums und hat sich um Geld nie viel Sorgen machen müssen.
Hin und wieder sitzt er vor Gericht wegen
Autodiebstahl, betrunken Autofahren, Fahren ohne Führerschein und schießen auf seine Nachbarn.
Aber, da er sich die Kaution aus dem Ärmel schütteln kann, ist das sein geringstes Problem.
Er arbeitet eng mit wesone zusammen
und steht sowohl als Darsteller als auch als treues Mitglied zur Verfügung.
SergejVodkakov:
SergejVodkakov ist Mitgründer von INM.
Er hält sich jedoch oft aus dem Erstellen der Geschichten heraus
und gibt sich oft nur als Darsteller.
Poulsen:
Poulsen und wesone verbindet eine enge Freundschaft, da sie zusammen in Las Venturas aufwuchsen.
Daher trat Poulsen auch nach einiger Zeit dem Team bei.
Neon:
Naja... Das ist Neon.
Jacqui:
Jacqui ist das neuste Mitglied bei INM entertainment.
Sie war ein großer Fan von INM und gehörte nach langer Zeit zum Team.
Diese Website ist Eigentum (©) von INM entertainment